video.blogsport.de is back

Lange ist es her als der letzte Beitrag erschien. Warum? Vorallem fehlte mir die Zeit und war neben der Arbeit schon in vielen anderen Projekten involviert. Ganz begraben wollte ich den Blog aber nie und heute kann ich mich den Blog wieder mehr widmen, auch langfristiger. Damit kann der Relaunch eigentlich auch schon beginnen.

Was ändert sich?

Nicht soo viel, das braucht es auch gar nicht. Weiterhin werden die Video in unregelmässigen Abständen gepostet. Zurzeit bin ich noch am überlegen ob das Mittwoch-Special auf einen anderen Tag fällt oder einfach ein ‚Special‘ zu gegebener Zeit wird.
Designtechnisch wird der Blog sicher wieder aufgefrischt. Blogsport.de lässt dazu nicht so viel Spielraum aber es wird sicher noch das ein oder andere Teil anders gestaltet.

Mithilfe? ganz einfach

Gefällt euch das Projekt so könnt ihr dabei mithelfen: habt ihr ein Video gefunden das ihr weiterverbreiten möchtet dann klickt ganz oben auf „Videolink zusenden“
Übrigens steht das Projekt weiterhin offen für alle die gerne hier regelmässig posten möchten, in diesem Fall können wir einen entsprechenden Benutzeraccount einrichten. Habt ihr sonstige Wünsche oder Kritik – dann schreibts wie gewohnt ungeniert in die Kommentare.

Dies mal soweit – bis zum nächsten Video or on the barricades